Steven Hassan ist lizenzierter Berater für seelische Gesundheit und hat einen Masterabschluss des Cambridge College in beratender Psychologie. Er ist selbst ehemaliger Sektenangehöriger, der es sich seit 1976 zur Aufgabe gemacht hat, die Öffentlichkeit über Gedankenkontrolle und destruktive Kulte aufzuklären. Im Jahr 1988 schrieb er den von der Kritik gelobten Nr. 1-Bestseller „Ausbruch aus dem Bann der Sekten“, einen Leitfaden zum Schutz vor destruktiven Kulten und zur Rettung aus ihnen. „Freiheit des Geistes“ ist die aktualisierte Version seines zweiten Buches „Releasing the Bonds“ aus dem Jahr 2000. Steven Hassan ist in Hunderten von Fernseh- und Rundfunksendungen aufgetreten. Seine Website ist www.freedomofmind.com.

„Nahestehenden helfen, sich von kontrollierenden Personen, Kulten und Dogmen zu befreien.“
Vorwort: Dieter Rohmann (kulte.de)
Herbert Raab (Übersetzer)

Gebundene Ausgabe: 201 Seiten, Verlag: AUSSTIEG e.V.
ISBN-13: 978-3000429941, Preis: 18,50 Euro inclusive Porto

Comments are closed.